Brand verursacht großen Schaden

Rehlingen · Hoher Sachschaden ist gestern bei einem Wohnhausbrand in Rehlingen am Marienberg entstanden. Ein Anbau brannte dabei völlig aus. Verletzt wurde jedoch niemand. Auch das gesamte restliche Haus wurde massiv in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehren aus Rehlingen-Siersburg und Dillingen hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass keine Gefahr für ein angebautes Nachbarhaus bestand.

 Glücklicherweise wurde bei dem Hausbrand gestern in Rehlingen niemand verletzt. Foto: Rolf Ruppenthal

Glücklicherweise wurde bei dem Hausbrand gestern in Rehlingen niemand verletzt. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal

Neben den Feuerwehrkräften waren auch der DRK-Rettungsdienst und die Polizei mit mehreren Kommandos im Einsatz. Die Fremersdorfer Straße in Rehlingen musste wegen des Feuerwehreinsatzes voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort