Autofahrer verletzt Fußgängerin: Wer hatte Grün?

Dillingen. Ein 61-Jähriger aus Dillingen hat am gestern Morgen gegen 7.30 Uhr eine 18-jährige Fußgängerin aus Rehlingen-Siersburg beim Überqueren der Dillinger Berckheimstraße mit seinem Auto erfasst und leicht verletzt. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei die Straße schon fast überquert, als sie von dem Auto erfasst wurde

Dillingen. Ein 61-Jähriger aus Dillingen hat am gestern Morgen gegen 7.30 Uhr eine 18-jährige Fußgängerin aus Rehlingen-Siersburg beim Überqueren der Dillinger Berckheimstraße mit seinem Auto erfasst und leicht verletzt. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei die Straße schon fast überquert, als sie von dem Auto erfasst wurde. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges gab an, dass die Ampel für ihn grünes Licht gezeigt habe. Die Polizei sucht Zeugen, die zu dem Unfall Angaben machen können, insbesondere darüber, welche Ampelfarben zum Unfallzeitpunkt angezeigt wurden. redHinweise an die Polizei Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort