1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Rehlingen-Siersburg

Angetrunkener Autofahrer rammt eine Gartenmauer

Angetrunkener Autofahrer rammt eine Gartenmauer

Rehlingen-Siersburg. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Rehlingen-Siersburg ist in der Nacht zum Montag in der Römerstraße in eine Gartenmauer gefahren. Ein Zeuge meldete Vorfall bei der Polizei, die den jungen Mann an seiner Anschrift antraf. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten, berichtete die Polizei

Rehlingen-Siersburg. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Rehlingen-Siersburg ist in der Nacht zum Montag in der Römerstraße in eine Gartenmauer gefahren. Ein Zeuge meldete Vorfall bei der Polizei, die den jungen Mann an seiner Anschrift antraf. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten, berichtete die Polizei. red