Alkoholisierter Mann beleidigt Notarzt und Polizeibeamte

Rehlingen-Siersburg · Zwei Autos sind am vergangenen Dienstagabend auf der Landstraße L 171 zwischen Hemmersdorf und Siersburg zusammengestoßen. Eine 33-jährige Frau kam mit ihrem Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, teilte die Polizei mit.

Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos versuchte auszuweichen, doch die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, eine Beifahrerin erlitt einen Schock.

Die Polizei nahm von der 33-Jährigen eine Blutprobe und behielt ihren Führerschein ein. Während der Erste-Hilfe-Maßnahmen durch den Notarzt kam der 34-jährige Ehemann der Frau, der laut Polizei unter Alkoholeinfluss stand, zu der Unfallstelle und beleidigte den Notarzt und die anwesenden Polizeibeamten. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort