Weihnachtsmarkt Weihnachtsmarkt in Gerlfangen mit Kunst und Kulinarik

Gerlfangen · „Kunst und Köstlichkeiten“ lautet das Motto des Weihnachtsmarktes im Naturparkdorf Gerlfangen, der in diesem Jahr in der Keltenstrasse wieder seine Tore öffnet. Alle zwei Jahre veranstalten die Bürger aus Gerlfangen und Fürweiler am Samstag vor dem 1. Advent den Markt, auf dem es überwiegend regionale und handgemachte Produkte gibt.

Punsch, Glühwein, Crepes, Waffeln, Gulasch kann man genießen. Aber auch allerlei Handarbeiten und Kunst wird zu bewundern und erwerben sein. Für die Unterhaltung sorgen die kulturellen Vereine des Dorfes, ebenso hat der Nikolaus seinen Besuch angekündigt. Die Vereine, Bürger und Gewerbetreibenden aus Gerlfangen und Fürweiler laden herzlich für den 1. Dezember ab 15 Uhr ein und freuen sich auf viele Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort