Alternativprogramm Eine Rallye für die Kinder durch Fraulautern

Fraulautern · In Fraulautern gab es am Faasend-Sonntag eine besondere Rallye mit verschiedenen Stationen und Spielen für Kinder.

 Die Freude bei den Kindern war am Faasend-Sonntag bei der Rallye durch Fraulautern groß. Im Bild: Paul mit Mama Tanja Will.

Die Freude bei den Kindern war am Faasend-Sonntag bei der Rallye durch Fraulautern groß. Im Bild: Paul mit Mama Tanja Will.

Foto: BeckerBredel

Närrisch ging es in Fraulautern am vergangenen Sonntagmittag zu. Doch nicht wie gewohnt, denn dies ließ die Corona-Pandemie nicht zu. „Als Alternativprogramm veranstalteten wir eine Rallye durch Fraulautern, mit verschiedenen Stationen und Spielen für Kinder. Trotz der Situation in der Ukraine wollten wir den Kindern etwas Gutes tun“, sagt Präsident der Großen Karnevalsgesellschaft Michael Gras.