"Queen of Sand" am 19. Februar im Theater am Ring Saarlouis

Theater am Ring : „Queen of Sand“ tritt nun am 19. Februar in Saarlouis auf

Die „Queen of Sand“ wird nun doch noch ihr Publikum im Saarlouiser Theater am Ring verzaubern. Das teilen die Veranstalter mit. Irina Titovas Erfolgsshow „In 80 Bildern um die Welt“ konnte am 29. Januar nicht, wie geplant, im Theater am Ring stattfinden.

Grund dafür waren technische Probleme im Theater. Die Sicherheit der Konzertbesucher konnte nicht gewährleistet werden (die SZ berichtete). Der Nachhol-Termin steht nun aber fest: Mittwoch, 19. Februar. Los geht es um 20 Uhr, Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Karten gibt es im Vorverkauf ab 19,90 Euro (Sitzplätze) in Saarlouis bei Pieper Bücher, Tabakstübchen, Wochenspiegel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder online unter www.kultopolis.com.