Pussy in der verbotenen Falle

Schmelz. Meine Katze Pussy trat in eine verbotene Marderfalle. Dabei verletzte sie sich schwer an der rechten Pfote. Mein Vater fuhr schnell mit ihr zum Tierarzt und ließ sie untersuchen. Danach ging mein Papa zur Polizei und erstattete eine Anzeige wegen Tierquälerei. Nach drei Monaten, die sie im Haus verbringen musste, war die Pfote von Pussy geheilt

Schmelz. Meine Katze Pussy trat in eine verbotene Marderfalle. Dabei verletzte sie sich schwer an der rechten Pfote. Mein Vater fuhr schnell mit ihr zum Tierarzt und ließ sie untersuchen. Danach ging mein Papa zur Polizei und erstattete eine Anzeige wegen Tierquälerei. Nach drei Monaten, die sie im Haus verbringen musste, war die Pfote von Pussy geheilt. Heute erinnert nur noch ein leichtes Hinken an den Unfall. Manuel Zimmer, Klasse 4b, Grundschule Schmelz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort