1. Saarland
  2. Saarlouis

Puppentheater zeigt, wie Kasperle sich den Christbaum besorgt

Puppentheater zeigt, wie Kasperle sich den Christbaum besorgt

Schwalbach. So ein Malheur passiert zum Glück nur dem Kasperle: Es ist bald Weihnachten, und er hat vergessen, einen Christbaum zu besorgen. Wie er seinen Fehler ausbügelt, zeigt das Puppentheater Gabi Kussani am Sonntag, 20. Dezember, um 15 Uhr, Am alten Schacht 36 in Schwalbach-Elm

Schwalbach. So ein Malheur passiert zum Glück nur dem Kasperle: Es ist bald Weihnachten, und er hat vergessen, einen Christbaum zu besorgen. Wie er seinen Fehler ausbügelt, zeigt das Puppentheater Gabi Kussani am Sonntag, 20. Dezember, um 15 Uhr, Am alten Schacht 36 in Schwalbach-Elm. Nach allen Weihnachtsvorbereitungen fährt Kasper mit seinen Freunden Schlitten, um sich die Zeit bis zum Fest zu verkürzen. Da fällt ihm ein, was fehlt: der Baum - "so eine Bescherung!" Mit dem Schlitten macht Kasperle sich auf in den weißen Winterwald. Dort geht es turbulent zu, so viel sei verraten. redKarten können reserviert werden unter Telefon (06834) 521 19 und 95 26 56.