Puppenpalast gastiert mit "Rumpelstilzchen" in Schaffhausen

Schaffhausen. Der Puppenpalast gastiert am Montag, 14. September, im katholischen Pfarrheim in der Girststraße in Schaffhausen. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Dabei erleben Kasper und seine Freunde spannende Abenteuer im Märchenwald

Schaffhausen. Der Puppenpalast gastiert am Montag, 14. September, im katholischen Pfarrheim in der Girststraße in Schaffhausen. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Dabei erleben Kasper und seine Freunde spannende Abenteuer im Märchenwald. Thema wird das Märchen Rumpelstilzchen der Gebrüder Grimm sein, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in bunten Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt. Das Märchen ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Spieldauer etwa 45 Minuten. redKarten für 4,50 Euro gibt es nur an der Tageskasse ab einer halben Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort