1. Saarland
  2. Saarlouis

Polizei sucht Zeugenfür Unfall am Sportplatz

Polizei sucht Zeugenfür Unfall am Sportplatz

ThalexweilerPolizei sucht Zeugenfür Unfall am SportplatzDer Fahrer eines vermutlich dunkelblauen Fahrzeugs hat am Samstagnachmittag in der Zufahrtsstraße zum Sportplatz Thalexweiler bei einem Unfall die Fahrertür eines dort geparkten Ford Focus beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weg

ThalexweilerPolizei sucht Zeugenfür Unfall am SportplatzDer Fahrer eines vermutlich dunkelblauen Fahrzeugs hat am Samstagnachmittag in der Zufahrtsstraße zum Sportplatz Thalexweiler bei einem Unfall die Fahrertür eines dort geparkten Ford Focus beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weg. Zur Unfallzeit fand auf dem Sportplatz ein internationales Fußballturnier für Jugendmannschaften statt, daher hofft die Polizei auf Zeugen. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06881) 5050.PiesbachUnbekannter stiehltHandtasche aus Auto Ein Dieb hat in der Kirchenstraße in Piesbach eine Handtasche aus einem Auto gestohlen. Zwischen 20.45 und 22.45Uhr am vergangenen Freitag schlug er erst eine Seitenscheibe des Wagens ein und nahm dann die Tasche, die im Fußraum hinter dem Fahrersitz lag, mit. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 9770.RehlingenAutofahrer beschädigtWagen vor SaunaDie Polizei sucht einen Unfallfahrer, der sich am vergangenen Samstagnachmittag aus dem Staub gemacht hat, nachdem er ein fremdes Auto beschädigt hatte. Er war nach Angaben der Polizei vor einer Rehlinger Sauna mit seinem Wagen an das Heck eines dort geparkten Autos gefahren und dann geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. redZeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei Dillingen melden, Telefon(06831) 9770.