Polizei sucht Zeugen von riskantem Überholmanöver

Saarlouis. "Hier fährt ein schwarzer Mercedes wie ein Verrückter über die Autobahn. Er hat schon mehrere Fahrzeuge, auch mich, rechts überholt." Dies hat ein aufgebrachter Autofahrer am Donnerstagmittag der Polizei gemeldet. Nach dessen Aussage benutzte der rücksichtslose Mercedesfahrer sogar den Parkplatz Niedmündung, um gegen 15

Saarlouis. "Hier fährt ein schwarzer Mercedes wie ein Verrückter über die Autobahn. Er hat schon mehrere Fahrzeuge, auch mich, rechts überholt." Dies hat ein aufgebrachter Autofahrer am Donnerstagmittag der Polizei gemeldet. Nach dessen Aussage benutzte der rücksichtslose Mercedesfahrer sogar den Parkplatz Niedmündung, um gegen 15.50 Uhr zwei Lkws bei deren Überholvorgang auf der Autobahn A 8 rechts zu überholen. Nach Angaben der Polizei stellte sie den Fahrer wenig später. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen der riskanten Überholmanöver. redSachdienliche Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter Telefon (06831) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort