Polizei fahndet nach dem Fahrer Audi verursacht Crash in Saarlouis – Fahrer flüchtet

Saarlouis · Zwei Autos wurden beschädigt, der Schaden ist hoch.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

(red) Nach einer Unfallflucht fahndet die Polizei in Saarlouis nach einem weißen Audi, Typ Q 2 oder Q 3. Wie die Beamten berichten, hat ein solcher Wagen am Freitagabend gegen 22.10 Uhr in der Wallerfanger Straße, Höhe Hausnummer 9, in Saarlouis einen Verkehrsunfall verursacht, indem er auf einen geparkten Dacia Logan auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto auf einen davor stehenden BMW geschoben, der ebenfalls stark beschädigt wurde. Die Gesamtschadenshöhe an den beiden geparkten Autos beträgt schätzungsweise 20 000 Euro.

Der bislang unbekannte Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, vermutlich in Richtung Metzer Straße. Aufgrund des Schadensbildes an der Unfallstelle müsste auch der weiße Audi, vermutlich im Frontbereich, stark beschädigt sein, teilt die Polizei mit.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizei Saarlouis unter Telefonnummer (0 68 31) 90 10 oder per E-Mail an PI-Saarlouis@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort