Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer in Wallerfangen

Saarlouis/Wallerfangen. Die Polizei hat am Samstag einen 26-jährigen Wallerfanger erwischt, der mit 1,54 Promille Alkohol im Blut mit seinem Wagen unterwegs war. Der Mann wurde bereits Samstagvormittag gesichtet, als er an einer Saarlouiser Tankstelle Bier gekauft, gleich getrunken hat und weiterfuhr

Saarlouis/Wallerfangen. Die Polizei hat am Samstag einen 26-jährigen Wallerfanger erwischt, der mit 1,54 Promille Alkohol im Blut mit seinem Wagen unterwegs war. Der Mann wurde bereits Samstagvormittag gesichtet, als er an einer Saarlouiser Tankstelle Bier gekauft, gleich getrunken hat und weiterfuhr. Eine Fahndung verlief zunächst negativ, bis kurz vor 17 Uhr ein erneuter Hinweis aus der Sportplatzstraße in Wallerfangen einging.Dort war der Fahrer vorgefahren und wollte nach dem Konsum einer weiteren Flasche Colabier die Örtlichkeit wieder verlassen. Dies konnten die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten jedoch verhindern. Seinen Führerschein ist der Mann jetzt los. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort