Mit Fahne, aber ohne Lappen Polizei zieht Betrunkenen aus dem Verkehr

Saarlouis · Am frühen Samstagmorgen haben Beamte der Polizei-Inspektion Saarlouis in Roden einen 25-jährigen Autofahrer aus dem Kreis Saarlouis gestoppt. Im Rahmen der Fahrzeugkontrolle stellten die Polizeikräfte fest, dass der Fahrer „eine Fahne“ hatte, aber nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

 Alkohol Restalkohol Kontrolle zur Faschingszeit durch Polizei

Alkohol Restalkohol Kontrolle zur Faschingszeit durch Polizei

Foto: ADAC/ADAC, Markus Hannich

Der Fahrzeughalter wusste zudem laut Polizei nichts davon, dass der 25-Jährige mit seinem Auto unterwegs war. Die Polizei ließ dem Fahrer eine Blutprobe entnehmen und leitete mehrere Strafverfahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort