Polizei stellt mutmaßliche Diebin

Bous/Ensdorf. In der Vergangenheit wurden bei der Polizei in Bous, insbesondere an den Wochenenden, im Bereich der Parkplätze EKC, Hela, Lidl, DM-Markt regelmäßig Taschendiebstähle zur Anzeige gebracht. Gleichermaßen wurden in diesem Bereich bettelnde Personen gemeldet. Aus diesem Grund führte die Polizei in Bous am Samstagmittag im Bereich dieser Parkplätze einen Einsatz durch

Bous/Ensdorf. In der Vergangenheit wurden bei der Polizei in Bous, insbesondere an den Wochenenden, im Bereich der Parkplätze EKC, Hela, Lidl, DM-Markt regelmäßig Taschendiebstähle zur Anzeige gebracht. Gleichermaßen wurden in diesem Bereich bettelnde Personen gemeldet. Aus diesem Grund führte die Polizei in Bous am Samstagmittag im Bereich dieser Parkplätze einen Einsatz durch. Beobachtet wurde eine verdächtige Frau südländischen Aussehens, die einen Zettel bei sich trug und gezielt Personen ansprach und um Geld bettelte. Als daraufhin ein alarmierter Streifenwagen zur Örtlichkeit kam, versteckte die Frau den Zettel und versuchte zu flüchten. Sie konnte jedoch gestellt werden, berichtete die Polizeiinspektion Bous gestern. Nach einer Personalienfeststellung und Durchsuchung wurde der Frau ein Platzverweis ausgesprochen. Weiterhin wurde gegen sie ein Bußgeldverfahren eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort