Polizei schnappt flüchtenden Ladendieb

Lisdorf. Die Polizei hat am Mittwoch einen Ladendieb gefasst, der mit einem Auto fliehen wollte. Eine Angestellte eines Lisdorfer Drogeriemarktes hatte ihn gegen 13.30 Uhr im Laden als früheren Dieb erkannt und gesehen, wie er wieder etwas in seine Jacke steckte. Sie hielt ihn fest, doch der Mann streifte seine Jacke ab und rannte raus in ein Auto mit laufendem Motor

Lisdorf. Die Polizei hat am Mittwoch einen Ladendieb gefasst, der mit einem Auto fliehen wollte. Eine Angestellte eines Lisdorfer Drogeriemarktes hatte ihn gegen 13.30 Uhr im Laden als früheren Dieb erkannt und gesehen, wie er wieder etwas in seine Jacke steckte. Sie hielt ihn fest, doch der Mann streifte seine Jacke ab und rannte raus in ein Auto mit laufendem Motor. In der Provinzialstraße stoppte die Polizei den Wagen, den die Lebensgefährtin des Mannes steuerte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort