Polizei sammelt neu gekauften Stoffsessel auf der Autobahn ein

Wehrden. Bei der Saarlouiser Polizei sind am Freitagabend gegen 18.45 Uhr mehrere Meldungen über eine Gefahrenstelle durch einen größeren Gegenstand auf der A 620 eingegangen. Dabei handelte es sich nach Angaben der Polizei um einen Stoffsessel, der kurz zuvor bei Möbel Martin gekauft worden war

Wehrden. Bei der Saarlouiser Polizei sind am Freitagabend gegen 18.45 Uhr mehrere Meldungen über eine Gefahrenstelle durch einen größeren Gegenstand auf der A 620 eingegangen. Dabei handelte es sich nach Angaben der Polizei um einen Stoffsessel, der kurz zuvor bei Möbel Martin gekauft worden war. Der Käufer hat ihn dort wohl verloren, rund einen Kilometer vor der Ausfahrt Wehrden wurde der Sessel von der Polizei aufgeladen. Dieser kann original verpackt bei der Polizeibezirksinspektion Saarlouis, Tel. (06831) 90 10 abgeholt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort