Verursacher flüchtete Richtung Saarwellingen Dunkler Porsche nach Unfall gesucht

Fraulautern · Die Saarlouiser Polizei bittet um Hinweise zu einem Unfall am Samstag.

 Blaulicht an einem Polizeiauto (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Nach einer Unfallflucht bittet die Polizei in Saarlouis um Zeugenaussagen. Wie die Beamten berichten, ereignete sich der Unfall am Samstag um 12 Uhr in der Lebacher Straße in Fraulautern: Ein Porsche verlor beim Verlassen des Kreisverkehrs (Ortsausgang Fraulautern in Richtung Saarwellingen) die Kontrolle über sein Fahrzeug und knallte gegen den Pfosten eines Verkehrszeichen. Anschließend flüchtete er in Richtung Saarwellingen.

Laut Polizei ist bisher bekannt, dass der Porsche dunkelblau oder schwarz war, ein SLS-Kreiskennzeichen hatte und dass zwei Männer drin saßen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Hinweise: Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort