Polizeibericht Crash: Mann schwer verletzt

Roden · (red) Schwer verletzt worden ist am Mittwochabend der Fahrer eines Kleinkraftrades in der Henry-Ford-Straße in Roden. Wie die Polizei mitteilt, hatte ihn eine 26-jährige Autofahrerin aus Frankreich beim Einfahren vom Parkplatz der Ford-Werke in den fließenden Verkehr übersehen, es kam zum Zusammenstoß.

 Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Unfall (Symbolfoto).

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Unfall (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt einen Schock.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrbahn der Henry-Ford-Straße war für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme bis 23:25 Uhr voll gesperrt. Durch die Werksfeuerwehr der Ford Werke wurde die Fahrbahn von den Trümmerteilen befreit.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort