1. Saarland
  2. Saarlouis

Polizei im Saarland: Autofahrerin in Saarlouis muss nach Unfall ins Krankenhaus

Verkehrsunfall in Saarlouis : Frau muss nach Autounfall in Saarlouis ins Krankenhaus

Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Mittwoch Vormittag in Saarlouis zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Frau verletzt. Sie kam ins Krankenhaus.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 25. März, gegen 9.20 Uhr in der St. Nazairer Allee in Saarlouis gekommen. Die Fahrerin des Autos musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie schwer die Frau verletzt wurde, ist bisher unklar. Im Einsatz sind die Polizei Saarlouis mit zwei Kommandos, zwei Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug. Zwei Pkw wurden bei dem Unfall beschädigt. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt. Die Straße bleibt für die Einsatzdauer voll gesperrt.