Polizei erwischt 17-Jährigen bei Bierdiebstahl

Saarlouis. Ein 17-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen gegen 3.15 Uhr gefasst worden, nachdem bei der Polizei ein Einbruchsalarm in einen Blumengroßhandel in der Von-Lettow-Vorbeck-Straße in Saarlouis gemeldet wurde. Laut Polizei nahmen Beamte den Jugendlichen beim Verlassen des Gebäudes fest

Saarlouis. Ein 17-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen gegen 3.15 Uhr gefasst worden, nachdem bei der Polizei ein Einbruchsalarm in einen Blumengroßhandel in der Von-Lettow-Vorbeck-Straße in Saarlouis gemeldet wurde. Laut Polizei nahmen Beamte den Jugendlichen beim Verlassen des Gebäudes fest. Der polizeibekannte 17-Jährige hatte einen Automaten aufgebrochen und mehrere Schränke und Schubladen durchsucht. Entwendet hatte er lediglich einen Sechserträger Bier. Gegen den Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er wurde später seiner Mutter übergeben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort