Polizeibericht Autofahrer fährt zu schnell und baut betrunken Unfall

Saarlouis-Fraulautern · Die Polizei Saarlouis hat am Sonntag, 29. August, gegen Mitternacht einen Verkehrsunfall in der Ulanenstraße in Saarlouis-Fraulautern aufgenommen. Dabei stellt die Polizei fest, dass der 19-jährige Fahrzeugführer aus Schwalbach im dortigen Kurvenbereich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren hatte.

 Foto: dpa

Foto: dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit insgesamt drei geparkten Fahrzeugen sowie einer Straßenlaterne. Der Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt, wie die Polizei weiter mitteilt. Er stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort