Pfarrerin: Ich bitte um Rückgabe meines Terminkalenders

Saarlouis. Eine Pfarrerin in Nöten: Weil ihr Auto am Friedhof Neue Welt in Saarlouis aufgebrochen und ihre Handtasche daraus gestohlen wurde, fehlt Pfarrerin Sabina Busmann aus Saarlouis seit Freitag etwas ganz Wichtiges: "Mein Terminkalender. Ohne ihn weiß ich nicht mehr, wann Taufgespräche und andere Termine sind", sagte sie gestern aufgelöst

Saarlouis. Eine Pfarrerin in Nöten: Weil ihr Auto am Friedhof Neue Welt in Saarlouis aufgebrochen und ihre Handtasche daraus gestohlen wurde, fehlt Pfarrerin Sabina Busmann aus Saarlouis seit Freitag etwas ganz Wichtiges: "Mein Terminkalender. Ohne ihn weiß ich nicht mehr, wann Taufgespräche und andere Termine sind", sagte sie gestern aufgelöst. Darum bittet die Pfarrerin: Wer den schwarzen Terminkalender findet, möge ihn im evangelischen Pfarrhaus abgeben. Auch anonym. Sollten ihre Papier dabei sein, umso besser. Und sie ruft vorsichtshalber jetzt schon alle auf, die langfristig mit ihr Termine gemacht haben, doch anzurufen und Bescheid zu geben. Denn die vereinbarten Termine will sie nicht versäumen. weKontakt unter der Telefonnummer (06831) 82011.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort