Pfarrei St. Marien in Ensdorf sucht noch Katechetinnen

Ensdorf. Da diesmal zwei Jahrgänge zusammen auf die Firmung vorbereitet werden, sucht die Pfarrei St. Marien Ensdorf noch weitere Katechetinnen. Alle Frauen, die sich gern mit Jugendlichen und ihren Interessen auseinandersetzen, sind zum Mitmachen eingeladen. Die Firmung findet dann im Mai nächsten Jahres statt

Ensdorf. Da diesmal zwei Jahrgänge zusammen auf die Firmung vorbereitet werden, sucht die Pfarrei St. Marien Ensdorf noch weitere Katechetinnen. Alle Frauen, die sich gern mit Jugendlichen und ihren Interessen auseinandersetzen, sind zum Mitmachen eingeladen. Die Firmung findet dann im Mai nächsten Jahres statt. rkAnmeldungen sollten auf jeden Fall bis Samstag, 30. August, eingegangen sein. Es nehmen sie entgegen: Die Gemeindereferentin Dorothee Schmitt unter der Telefonnummer (06831) 5010655, der Diakon Manfred Debong unter der Telefonnummer (06831) 59478 und die Pfarrsekretärin Alexandra Schmitt unter der Telefonnummer (06831) 52264.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort