Pfarrei lädt zur Nachtwanderung um Neuforweiler ein

Neuforweiler. Eine Nachtwanderung durch die Wiesen und Felder von Neuforweiler findet am Freitag, 15. Januar, als 26. Kinder- und Jugendtag der Pfarrei St. Medardus statt. Treffpunkt ist der Medardusaal neben der Kirche um 17 Uhr. Gegen 18.45 Uhr wird man das Lagerfeuer hinter der ehemaligen Grundschule erreichen und sich dort mit Apfelpunschtee, Würstchen und Stockbrot stärken

Neuforweiler. Eine Nachtwanderung durch die Wiesen und Felder von Neuforweiler findet am Freitag, 15. Januar, als 26. Kinder- und Jugendtag der Pfarrei St. Medardus statt. Treffpunkt ist der Medardusaal neben der Kirche um 17 Uhr. Gegen 18.45 Uhr wird man das Lagerfeuer hinter der ehemaligen Grundschule erreichen und sich dort mit Apfelpunschtee, Würstchen und Stockbrot stärken. Ende der Nachtwanderung an der Grundschule ist gegen 19.30 Uhr. Dazu bitte ganz warm anziehen (Strumpfhose, zwei Pullis, Handschuhe), denn es wird wohl eisig kalt sein. Die Leitung hat Francesco Caglioti. red/abAnmeldung im Pfarrbüro, Telefon (06831) 29 48, oder bei Diakon Reinhold Lang, Telefon (06831) 31 23. Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos; Spenden sind willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort