1. Saarland
  2. Saarlouis

Ohne Führerscheinund mit Alkohol

Ohne Führerscheinund mit Alkohol

DillingenOhne Führerscheinund mit AlkoholSeine wilde Flucht vor einer Funkstreife hat in der Nacht zum Mittwoch einen 28-jährigen Autofahrer aus Dillingen verdächtig gemacht. Nicht ohne Grund, wie die spätere Blutprobe und das Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein zeigten. Die Polizei meldete, dass der Pkw mit quietschenden Reifen über den Kreisel am Krankenhaus fuhr

DillingenOhne Führerscheinund mit AlkoholSeine wilde Flucht vor einer Funkstreife hat in der Nacht zum Mittwoch einen 28-jährigen Autofahrer aus Dillingen verdächtig gemacht. Nicht ohne Grund, wie die spätere Blutprobe und das Verfahren wegen Fahrens ohne Führerschein zeigten. Die Polizei meldete, dass der Pkw mit quietschenden Reifen über den Kreisel am Krankenhaus fuhr. In der Steinmetzstraße verließ der Fahrer den Wagen und versteckte sich. Im Zuge der Fahndung wurde er festgenommen. jubaDillingenJunge Mädchen tragen zur Festnahme beiEin 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Schwalbach hat sich in der Nacht zum vergangenen Mittwoch zwei jungen Mädchen im Alter von 14 und 16 Jahren, beide aus Dillingen, in anstößiger Weise gezeigt. Die Mädchen informierten umgehend die Polizei. Wie die Polizei meldete, nahm die herbeigerufene Funkstreife den Mann fest und er gestand die Tat. Immer wieder passiert es, dass Autofahrer exhibitionistische Handlungen gegenüber Kindern und Frauen begehen. Wichtig ist es für die Ermittlungsarbeit der Polizei, sich das Kennzeichen, die Wagenfarbe und, wenn bekannt, den Fahrzeugtyp zu merken. jubaDillingenRüttelplatte noch um 22 Uhr in BetriebWenige Minuten nach 22 Uhr hat sich ein Hausbewohner in der Bahnhofstraße über Lärm in der Nachbarschaft, der von einer Rüttelplatte verursacht worden ist, beklagt. Wie die Polizei meldete, hat seine Bitte um Beendigung der Bauarbeiten im Streit geendet, so dass die Polizei für Ruhe sorgen musste. Diese leitete ein Ordnungsverfahren ein. jubaNalbachSicherungsstützen gestohlenZwei Ladungssicherungsstützen im Wert von fast 300 Euro sind, wie die Polizei meldete, offenbar in der Nacht zum Mittwoch in der Hubertusstraße gestohlen worden. jubaHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 97 70 oder (06838) 29 78.DillingenKennzeichen an Kleinwagen gestohlenAn einem Kleinwagen, der in der Saarstraße geparkt worden war, sind, wie die Polizei meldete, im Verlaufe des Dienstags die Kennzeichen MZG - RD 48 gestohlen worden. jubaHinweise an die Polizei unter Telefon (06831) 97 70.ElmAuto aufgebockt und Felgen gestohlen Über das Pfingstwochenende haben unbekannte Täter einem Autohaus in Elm einen Besuch abgestattet. Wie die Polizei gestern mitteilte, bockten sie einen 3er BMW auf und montierten die Alufelgen der Marke BMW M3 mit der Bereifung Pirelli 205/50 ab. redHinweise an die Polizei, Telefon (06834) 92 50.