Noch Plätze frei in neuer Pekip-Gruppe in Saarlouis

Saarlouis. Die Gruppenarbeit dieses "Prager Eltern-Kind-Programms", eines Konzeptes für Eltern mit Kindern im ersten Lebensjahr, bietet für Säuglinge im Alter von sechs Wochen bis zwölf Monaten ein Bewegungs- und Spielangebot. Für Kinder, die im September und Oktober 2009 geboren wurden, sind noch Plätze frei. Die Gruppe trifft sich dienstags von 16.15 bis 17

Saarlouis. Die Gruppenarbeit dieses "Prager Eltern-Kind-Programms", eines Konzeptes für Eltern mit Kindern im ersten Lebensjahr, bietet für Säuglinge im Alter von sechs Wochen bis zwölf Monaten ein Bewegungs- und Spielangebot. Für Kinder, die im September und Oktober 2009 geboren wurden, sind noch Plätze frei. Die Gruppe trifft sich dienstags von 16.15 bis 17.45 Uhr in der Familienbildungsstätte, Lisdorfer Straße 13 in Saarlouis. kjAnmeldung unter Telefon (06831) 43 637.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort