Noch einzelne Karten für Kappensitzung in Saarwellingen

Saarwellingen. Die Kappensitzungen der Gold-Blauen-Funken aus Saarwellingen sind fast ausverkauft. Am Samstag war der Kartenvorverkauf gestartet, und bereits nach dem Wochenende gab es für die zweite Kappensitzung am 14. Februar keine Karten mehr. Für die erste Sitzung am kommenden Samstag, 31

Saarwellingen. Die Kappensitzungen der Gold-Blauen-Funken aus Saarwellingen sind fast ausverkauft. Am Samstag war der Kartenvorverkauf gestartet, und bereits nach dem Wochenende gab es für die zweite Kappensitzung am 14. Februar keine Karten mehr. Für die erste Sitzung am kommenden Samstag, 31. Januar, sind jedoch noch Restkarten erhältlich, entweder an der Abendkasse oder bei "Copy 2000" in der Bahnhofsstraße. hth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort