Nico Thewes kehrt zum SC Gresaubach zurück

Gresaubach. Fußball-Verbandsligist SC Gresaubach kann nach der Winterpause wieder auf die Dienste von Defensivspieler Nico Thewes zurückgreifen. Der 28-Jährige verließ den SCG vor der Runde, da er aus beruflichen Gründen nach Mainz zog. Dort spielte Thewes beim Tabellendritten der Verbandsliga Südwest, dem SV Gonsenheim

Gresaubach. Fußball-Verbandsligist SC Gresaubach kann nach der Winterpause wieder auf die Dienste von Defensivspieler Nico Thewes zurückgreifen. Der 28-Jährige verließ den SCG vor der Runde, da er aus beruflichen Gründen nach Mainz zog. Dort spielte Thewes beim Tabellendritten der Verbandsliga Südwest, dem SV Gonsenheim. Nun will er seinem Ex-Club aus Gresaubach helfen, den Ligaverbleib in der Verbandsliga Saar unter Dach und Fach zu bringen. "Nico wird sich die Woche über in Mainz fit halten und am Wochenende zur Mannschaft hinzu stoßen", sagt der SCG-Vorsitzende Joachim Schedler. Das für diesen Samstag geplante Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort