Neuwertiger Audi mehrmals zerkratzt

Neuwertiger Audi mehrmals zerkratzt

Saarlouis. Bereits zum zweiten Mal wurde zwischen Dienstag, 17:20 Uhr, und Mittwoch, 8:30 Uhr, ein in der Straße Am Soutyhof in Saarlouis geparkter neuwertiger Audi TT auf der Beifahrerseite zerkratzt.Am Freitag, 12. Februar, zwischen acht und 16:30 Uhr wurde das selbe Fahrzeug schon einmal auf einem Firmenparkplatz in der Comotorstraße in Überherrn-Altforweiler beschädigt

Saarlouis. Bereits zum zweiten Mal wurde zwischen Dienstag, 17:20 Uhr, und Mittwoch, 8:30 Uhr, ein in der Straße Am Soutyhof in Saarlouis geparkter neuwertiger Audi TT auf der Beifahrerseite zerkratzt.Am Freitag, 12. Februar, zwischen acht und 16:30 Uhr wurde das selbe Fahrzeug schon einmal auf einem Firmenparkplatz in der Comotorstraße in Überherrn-Altforweiler beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von jeweils 800 Euro. nicHinweise an die Polizei Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10 oder Polizei Bous unter Tel. (0 68 34) 92 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung