Neun Autos am Wochenende in Lebach aufgebrochen

Lebach. Drei Fahrzeuge sind nach Angaben der Polizei am frühen Samstagmorgen in Lebach aufgebrochen worden, in der Nacht davor sind es sogar sechs Autos gewesen. Im Zuge der Fahndung zu einer Tat am Samstag wurde der Täter, ein 29-jähriger Mann aus Lebach, von Polizeibeamten festgenommen. Er war unmittelbar nach der Tat mit seinem Fahrrad geflüchtet und dabei gestürzt

Lebach. Drei Fahrzeuge sind nach Angaben der Polizei am frühen Samstagmorgen in Lebach aufgebrochen worden, in der Nacht davor sind es sogar sechs Autos gewesen. Im Zuge der Fahndung zu einer Tat am Samstag wurde der Täter, ein 29-jähriger Mann aus Lebach, von Polizeibeamten festgenommen. Er war unmittelbar nach der Tat mit seinem Fahrrad geflüchtet und dabei gestürzt. Der Mann war nicht nur betrunken, sondern stand auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Aufgrund erheblicher Eigen- und Fremdgefährdung musste der Mann in einer psychiatrischen Klinik untergebracht werden.Ob die anderen sechs Autoaufbrüche auch auf das Konto des 29-jährigen Mannes gehen, muss noch überprüft werden. redHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (06881) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort