Fußball-Saarlandliga Paukenschlag beim VfB Dillingen: Trainer tritt zurück, Spieler können gehen

Dillingen · Paukenschlag bei Fußball-Saarlandligist VfB Dillingen: Der Club, der sich in einer Planinsolvenz befindet, stellt seinen Spielern frei, in der Winterpause den Verein zu verlassen. Spielertrainer Marius Neumeier gab zudem bekannt, dass er sein Amt zur Verfügung stellt.

 Marius Neumeier ist mit sofortiger Wirkung als Trainer beim VfB Dillingen zurückgetreten. Auch als Spieler wird er dem Fußball-Saarlandligisten nicht erhalten bleiben. Die Trennung erfolgt aber nicht im Groll.

Marius Neumeier ist mit sofortiger Wirkung als Trainer beim VfB Dillingen zurückgetreten. Auch als Spieler wird er dem Fußball-Saarlandligisten nicht erhalten bleiben. Die Trennung erfolgt aber nicht im Groll.

Foto: Oliver Altmaier

Nach einem schwierigen Jahr, mit der Eröffnung einer Planinsolvenz gegen den Club und Einnahmeausfällen aufgrund der Corona-Pandemie, ist den Verantwortlichen des Fußball-Saarlandligisten VfB Dillingen noch nicht einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit vergönnt.