Neues Wohngebiet für Naturparkdorf Gerlfangen wächst

Gerlfangen. Schon weit vorangeschritten sind die Arbeiten zur Erschließung eines neuen Wohngebietes "Kumpfwies III. Bauabschnitt" in Gerlfangen. Davon überzeugten sich Rehlingen-Siersburgs Bürgermeister Martin Silvanus, Gerlfangens Ortsvorsteher Leo Petry und sein Stellvertreter Reinhold Kerber bei einem Baustellentermin

Gerlfangen. Schon weit vorangeschritten sind die Arbeiten zur Erschließung eines neuen Wohngebietes "Kumpfwies III. Bauabschnitt" in Gerlfangen. Davon überzeugten sich Rehlingen-Siersburgs Bürgermeister Martin Silvanus, Gerlfangens Ortsvorsteher Leo Petry und sein Stellvertreter Reinhold Kerber bei einem Baustellentermin. Im Auftrag der Gemeinde betreut ein gemeindliches Tochterunternehmen, die kommunale Erschließungs- und Siedlungsgesellschaft(KEV), im Naturparkdorf Gerlfangen 18 Baustellen. Davon seien 13 im Eigentum der KEV, das teilte Silvanus mit. Die Kosten der Erschließung lägen bei etwa einer halben Million Euro. Mit dem Abschluss der Arbeiten sei noch im Herbst dieses Jahres zu rechnen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort