Neue Tankstelle für Autogas

Neue Tankstelle für Autogas

Saarwellingen. Eine neue Progas-Autogas-Tankstelle gibt es nun in der Esso-Tankstelle in Saarwellingen. Autogas, auch Flüssiggas oder LPG genannt, kostet im Vergleich zu Superbenzin nur rund die Hälfte. In der Werkstatt der Tankstelle werden Fahrzeuge auf den so genannten "bivalenten Antrieb" mit Autogas und Benzin umgestellt

Saarwellingen. Eine neue Progas-Autogas-Tankstelle gibt es nun in der Esso-Tankstelle in Saarwellingen. Autogas, auch Flüssiggas oder LPG genannt, kostet im Vergleich zu Superbenzin nur rund die Hälfte. In der Werkstatt der Tankstelle werden Fahrzeuge auf den so genannten "bivalenten Antrieb" mit Autogas und Benzin umgestellt. Fast alle herkömmlichen Benzinfahrzeuge, erläutert Tankstellen-Inhaber Jürgen Becker, seien für die Ausrüstung mit Autogas-Antrieb geeignet. redInfo: Esso-Station Becker Jürgen Becker, Vorstadtstraße 54, Saarwellingen, Telefon (06838) 983097.