Napoleon und das Arbeitsblatt mit Sprechblasen

Saarlouis. Die Ausstellung über Napoleon war sehr schön. Wir gingen in den ersten Raum und guckten uns die ersten Bilder an. Danach bekamen wir ein Arbeitsblatt. Wir müssen Napoleon malen. Danach gingen wir in den zweiten Raum, wir guckten uns die nächsten Bilder an. Wir bekamen noch ein Arbeitsblatt. Das Arbeitsblatt hatte Sprechblasen, wir mussten die ganzen Sprechblasen ausfüllen

Saarlouis. Die Ausstellung über Napoleon war sehr schön. Wir gingen in den ersten Raum und guckten uns die ersten Bilder an. Danach bekamen wir ein Arbeitsblatt. Wir müssen Napoleon malen. Danach gingen wir in den zweiten Raum, wir guckten uns die nächsten Bilder an. Wir bekamen noch ein Arbeitsblatt. Das Arbeitsblatt hatte Sprechblasen, wir mussten die ganzen Sprechblasen ausfüllen. Dann durften wir uns umschauen. Wir verabschiedeten uns von Frau Winter und gingen zurück zur Schule. Wir waren alle fix und fertig. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Julia Schmitt, Klasse 4.3, Römerbergschule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort