Zwei Jugendliche misshandeln Altersgenossen

Nalbach · Zwei Jugendliche haben am Mittwochabend im Streit einen Gleichaltrigen nahe der Friedrichstraße in Bilsdorf verprügelt und misshandelt. Wie die Polizei meldete, war das Opfer zusammen mit zwei Jugendlichen - alle im Alter von 14 bis 15 Jahren - auf Fahrrädern einen Feldweg entlanggeradelt.

Ein 16-jähriger Autofahrer kam ihnen in seinem Wagen entgegen und bremste erst kurz vor einem Zusammenstoß mit den Radlern.

Er verfolgte die drei, überholte sie und zwang sie zum Anhalten. Dann gingen der 16-Jährige und ein Mitfahrer (17) auf einen der Jugendlichen los und schlugen auf ihn ein. Ein Zeuge alarmierte die Polizei . Die Beamten ermitteln gegen den 16-Jährigen nun wegen Fahrens ohne Führerschein, Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Ebenso ermittelt die Polizei gegen den Autobesitzer (33), der mit im Wagen saß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort