Polizei sucht Zeugen Unfallflucht in Nalbach

Nalbach · Gesucht wird nach einem grauen Kombi und einem älteren Mann mit Glatze und Brille.

Verkehrsunfallflucht in Nalbach
Saarlouiser Polizei sucht grauen Kombi und älteren Mann mit Glatze und Brille Nalbach
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Montagmorgen hat es in der Primsstraße in Nalbach einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem der Verursacher anschließend Fahrerflucht beging. Eine Anwohnerin hörte gegen 9.50 Uhr einen lauten Knall.

Bei einem Blick aus ihrem Fenster sah sie, dass ein Auto gegen einen Pflanzkübel und einen Baum gefahren war. Bei dem Auto soll es sich, nach Angaben der Polizei Saarlouis, um einen grauen Kombi gehandelt haben, der Autofahrer sei ein älterer Mann mit Glatze und Brille gewesen.

Eine weitere Augenzeugin konnte nach dem Unfall sogar mit dem Verursacher sprechen. Laut seinen Angaben soll er aus Versehen den Rückwärtsgang eingelegt haben. Anschließend sei er weggefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 300 Euro.

Zeugen sollen sich mit der Polizei Saarlouis unter Tel. (0 68 31) 90 10 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort