1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Unfallgeschädigter gesucht Polizei Saarlouis Nalbach Kreis Merzig Wadern

Polizei sucht Gschädigten : Wessen Auto wurde beschädigt?

Der Unfall passierte am Samstag, kurz vor Mittag.

(red) Die Polizei sucht einen Unfallgeschädigten, der vermutlich einen Wagen mit Merziger Kreiskennzeichen hat.

Wie die Saarlouiser Polizei meldet, passierte am vergangenen Samstag gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Nalbach ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin beschädigte beim Ausparken einen anderen Wagen. Direkt nach dem Unfall ging sie in das Geschäft, um den Fahrer des betroffenen Fahrzeugs ausrufen zu lassen.

Als sie danach wieder zu dem Auto gehen wollte, war es bereits weggefahren. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer die Beschädigung an seinem Fahrzeug noch nicht bemerkt hatte.

Der Verursacherin zufolge müsste das Fahrzeug einen Streifschaden an der linken hinteren Tür haben. Von dem betroffenen Fahrzeug ist bislang nur bekannt, dass es sich vermutlich um einen weißen, mittelgroßen Wagen mit Kreiskennung „MZG“ handeln soll.

Der mögliche Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis unter der Tel. (0 68 31) 90 10 in Verbindung zu setzen.