Polizei sucht Zeugen Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Nalbach verletzt

Nalbach · Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch einen Radfahrer angefahren und ist danach abgehauen. Wie die Polizei weiter berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr im Bereich der Straße „In der Herrenwies“ in Nalbach.

(Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein 19-jähriger Radfahrer aus Saarwellingen war auf dem Radweg zwischen Nalbach und Diefflen an der L 143 unterwegs. Als ein Autofahrer in Richtung der dortigen Waschanlage abbog, stieß er mit dem Radfahrer zusammen. Die beiden sprachen kurz miteinander, doch dann sei der Autofahrer davongefahren.

Bei dem Auto könnte es sich um einen silbernen Ford Focus mit SLS-Kennzeichen handeln. Der Fahrer soll ein etwas älterer Mann von normaler Statur gewesen sein. Der 19-Jährige klagte später über Knieschmerzen und wurde in einem Krankenhaus behandelt; es wurde eine Knieprellung diagnostiziert.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis, per Telefon (0 68 31) 90 10, oder an die Polizeiinspektion Lebach, erreichbar per Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort