1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Unbekannter beschädigt geparktes Auto erheblich und flieht

Unbekannter beschädigt geparktes Auto erheblich und flieht

Dillingen. Eine böse Überraschung hat am Montagnachmittag ein Autofahrer aus Nalbach erlebt, als er nach dem Einkauf in einem Dillinger Baumarkt zu seinem Wagen zurückkehrte: Sein Opel Insignia, der auf dem Parkplatz des Marktes in der Uferstraße stand, war erheblich beschädigt. Nach Angaben der Polizei waren besonders Stoßstange und Kofferraum betroffen

Dillingen. Eine böse Überraschung hat am Montagnachmittag ein Autofahrer aus Nalbach erlebt, als er nach dem Einkauf in einem Dillinger Baumarkt zu seinem Wagen zurückkehrte: Sein Opel Insignia, der auf dem Parkplatz des Marktes in der Uferstraße stand, war erheblich beschädigt. Nach Angaben der Polizei waren besonders Stoßstange und Kofferraum betroffen. Der Unfallverursacher müsste den Zusammenstoß bemerkt haben, er entfernte sich aber unerlaubt von der Unfallstelle. redHinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.