Fußball Bauer hat Körprich wieder stark gemacht

Körprich/Bilsdorf · Willy Bauer kam im Sommer als Trainer zu Fußball-Landesligist SG Körprich-Bilsdorf. Unter seiner Regie gelang dem Vorletzten der vergangenen Runde ein guter Start – bis Corona den Spielbetrieb lahmlegte. Bauer hat seinen Vertrag daher verlängert.

  Willy Bauer kam vor dem Saisonstart als neuer Trainer zur SG Körprich-Bilsdorf  – und entpuppte sich als Glücksgriff.  Foto: FNS

Willy Bauer kam vor dem Saisonstart als neuer Trainer zur SG Körprich-Bilsdorf  – und entpuppte sich als Glücksgriff. Foto: FNS

Foto: FNS

Das lief besser als erwartet: Der im Sommer neu zu Fußball-Landesligist SG Körprich-Bilsdorf gekommene Trainer Willy Bauer ist erfolgreich in seine neue Tätigkeit gestartet. Elf Punkte holte die Spielgemeinschaft in sechs Begegnungen der aktuellen Spielzeit – bevor die Runde im Herbst 2020 unterbrochen wurde.