Meditative Wanderung Durchatmen, um besser schlafen zu können

Nalbach · Gemeinsam mit der Nalbacher Meditationslehrerin und Trainerin in der Stressbewältigung Ulrike Schneider bietet die Gemeinde Nalbach im Jahr zwei besondere Spaziergänge unter dem Motto „Raus aus dem Alltag – Einfach mal Durchatmen im Wald“ an.

Schneider: „Ich zeige Atemübungen, die entspannen, die Stress reduzieren, beruhigen, die besser Einschlafen lassen, die uns wieder in den Schlaf bringen, wenn wir in der Nacht aufwachen.“ Termin ist am Sonntag, 14. Juli, oder Sonntag, 11. August, 10 Uhr,  Parkplatz unterhalb des Aussichtspunktes Conni Hill in Nalbach-Körprich. Dauer: gut zwei Stunden, acht Euro.

Anmeldung: Gemeinde Nalbach, Tourismusbüro, Telefon (0 68 38) 90 02-1 11 oder im Internet unter tourismus@nalbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort