SF Saarbrücken verpassen den Aufstieg in die Verbandsliga

Körprich · Die Sportfreunde Saarbrücken haben als Vizemeister der Fußball-Landesliga Süd den Aufstieg in die Verbandsliga verpasst. Am Mittwoch unterlagen sie im Relegationsspiel in Körprich gegen die SG Wahlen/Niederlosheim 1:2 (1:2).

"Beim Führungstor unseres Gegners waren wir im kollektiven Tiefschlaf", sagte SF-Torhüter Torsten Schäfer. Die SG ging vor 900 Fans früh durch Carsten Gimler in Führung (5.). Saarbrücken war danach spielbestimmend, doch Martin Kreis legte das 2:0 nach (35.). Der Saarbrücker Enis Palicko stellte den Anschluss her (40.) - mehr gelang den Sportfreunden trotz guter Chancen nicht. Trainer Jörg Reeb sagte: "Zwei Mal hat meine Abwehr gepennt. Weitere Chancen hat der Gegner nicht gehabt. Dann hat er mit acht, neun Mann hinten drin gestanden, das war doch kein Fußball."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort