Saar-Auswahl mit klarem Sieg beim U15-Futsal-Grenzlandturnier

Nalbach · Das U15-Futsal-Grenzlandturnier mit den Verbandsauswahlmannschaften aus Luxemburg, Lothringen , Rheinland und dem Saarland, das am Sonntag in der Litermonthalle in Nalbach ausgetragen wurde, endete mit einem klaren Turniersieg für die Saar-Auswahl.

Das von Verbandsportlehrer Christian Oles vorbereitete Team gewann vier von sechs Spielen und erreichte zwei Unentschieden. Mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 23:6 ließen die Saarländer die anderen Teams weit hinter sich. Zweiter wurde Luxemburg mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 8:19 vor Lothringen mit fünf Punkten und einem Torverhältnis von 9:15 und dem Rheinland mit ebenfalls fünf Punkten und 10:10 Toren. Lothringen wurde Dritter, da es im direkten Vergleich gegen das Rheinland besser abschnitt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort