| 20:34 Uhr

Ro Gebhardt in Nalbach
Ro Gebhardt lädt zum Konzert

Nalbach. Der international bekannte saarländische Gitarrist Ro Gebhardt tritt in Nalbach auf. „Time-Traveller“ heißt sein neues Soloprogramm, das der 54-jährige Musiker und Komponist am Sonntag, 11. März, ab 18 Uhr auf der Bühne im Nalbacher Rathaus präsentiert. Gebhardt, der sonst eher bekannt ist für seine musikalischen Großprojekte mit der Interpretation von Big-Band-Sound oder Funk & Latin mit und ohne Gesang, tritt in Nalbach alleine auf – nur mit einer akustischen Gitarre.

Der international bekannte saarländische Gitarrist Ro Gebhardt tritt in Nalbach auf. „Time-Traveller“ heißt sein neues Soloprogramm, das der 54-jährige Musiker und Komponist am Sonntag, 11. März, ab 18 Uhr auf der Bühne im Nalbacher Rathaus präsentiert. Gebhardt, der sonst eher bekannt ist für seine musikalischen Großprojekte mit der Interpretation von Big-Band-Sound oder Funk & Latin mit und ohne Gesang, tritt in Nalbach alleine auf – nur mit einer akustischen Gitarre.


Er greift Literatur aus Brasil, Tango, Jazz, Klassik, Blues und Funk aus verschiedenen Jahrhunderten auf und benutzt diese als Grundlage für seine eigenen Interpretationen. Gebhard tritt seit Jahren weltweit auf, unter anderem in New York, Paris, Warschau und Berlin.

Karten sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf beim Kulturbüro der Gemeinde und bei der Bücherecke in Nalbach jeweils zum Preis von acht Euro (ermäßigt 7,50 Euro) zu erhalten. Weitere Infos: Telefon (0 68 38) 9 00 22 22.



(DL)