1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Polizeieskorte für ein tierisches Trio

Polizeieskorte für ein tierisches Trio

Nalbach. Ein tierisches Trio aus Esel, Pony und Ziege ist am Mittwochnachmittag der Polizei in der Piesbacher Straße in Nalbach gemeldet worden. Die Funkstreife fand die drei Ausreißer friedlich grasend auf einer Wiese. Die Besitzerin war laut Polizei schnell ermittelt. Mit Blaulicht wurde das Trio dann auf seinem Weg über die Piesbacher Straße auf den heimischen Weideplatz abgesichert

Nalbach. Ein tierisches Trio aus Esel, Pony und Ziege ist am Mittwochnachmittag der Polizei in der Piesbacher Straße in Nalbach gemeldet worden. Die Funkstreife fand die drei Ausreißer friedlich grasend auf einer Wiese. Die Besitzerin war laut Polizei schnell ermittelt. Mit Blaulicht wurde das Trio dann auf seinem Weg über die Piesbacher Straße auf den heimischen Weideplatz abgesichert. Einen technischen Defekt am Elektrozaun hatten die Tiere genutzt, um aus der Weide auszubrechen. Ob es sich bei dem tierischen Trio möglicherweise um die neuen Dorfmusikanten aus Nalbach gehandelt hat, konnte bis dato noch nicht geklärt werden. red