Polizei sucht Zeugen nach Blitzeinbruch bei Nalbacher Juwelier

Saarbrücken/Nalbach · Nach einem Einbruch in ein Nalbacher Juweliergeschäft am vergangenen Freitag (23.10.2015) setzt die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 Symbolfoto.Location:Hamburg

Symbolfoto.Location:Hamburg

Foto: Bodo Marks (dpa)

Nachdem Unbekannte am vergangenen Freitag (23.10.2015) gewaltsam in ein Nalbacher Juweliergeschäft eingedrungen waren und große Teile der Auslage geplündert hatten, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.Laut Polizei hatten die Täter gegen 4 Uhr morgens zunächst den Rollladen zur Eingangsnische des Juweliergeschäfts in der Hubertusstraße hochgedrückt und anschließend das Sicherheitsglas der Eingangstür zertrümmert.

Nachdem sie in den Verkaufsraum eingestiegen waren, zerschlugen sie das Glas mehrerer Vitrinen und stahlen diverse Schmuckgegenstände.

Laut Zeugenaussagen flüchteten mindestens zwei dunkel gekleidete Personen nach der Tat zu Fuß in den Jakob-Ziegler-Weg, wo sich ihre Spur verlor.

Zeugen , die in diesem Zusammenhang relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst zu melden. Tel.: (0681) 9622133

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort