1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Nalbach

Polizei klärt Holzdiebstahl in Körprich auf

Polizei klärt Holzdiebstahl in Körprich auf

Nalbach. Vor einer Woche wurde der Polizei ein Holzdiebstahl in Körprich gemeldet. Die Polizei teilt nun mit, dass die beiden Täter, ein 34-jähriger Mann und seine Bekannte, eine 37-jährige Frau, beide aus Nalbach, überführt und das Holz sichergestellt werden konnte. Die Ermittlungen bezüglich eines dritten Täters laufen noch

Nalbach. Vor einer Woche wurde der Polizei ein Holzdiebstahl in Körprich gemeldet. Die Polizei teilt nun mit, dass die beiden Täter, ein 34-jähriger Mann und seine Bekannte, eine 37-jährige Frau, beide aus Nalbach, überführt und das Holz sichergestellt werden konnte. Die Ermittlungen bezüglich eines dritten Täters laufen noch. Die gestohlenen neun Kubikmeter Holz hat die Polizei am Haus der 37-jährigen Frau und an einem weiteren Haus in Fraulautern sichergestellt und dem Eigentümer zurückgegeben.Die Holzdiebe konnte man anhand des Autokennzeichens überführen. Sie gestanden, nachts gleich zweimal mit zwei Autos, ein Kleinlastkraftwagen sowie ein Pkw, zum Holzplatz gefahren zu sein und diese mit den geschnittenen Holzstücken beladen zu haben. rem