Hobby Ein Treff für Mofa, Mokick, Moped

PIESBACH · Wer eine alte Kreidler Florett oder K70 oder ein altes Mofa oder Moped wieder herrichten möchte, aber nicht weiß, womit er anfangen soll, kann bei Robert Klein in Piesbach verbeischauen. Er bietet einen kostenlosen Treff für alle Fans von Mofa, Mokick und Moped an.

Da können Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden, technische Details besprochen und Ersatzteile getauscht werden. Natürlich dürfen alte Geschichten und nostalgische Erinnerungen nicht fehlen. Und wer ein Moped hat, das nicht mehr läuft, kann es mitbringen, und dann wird gemeinsam nach dem Fehler gesucht - unverkrampft und mit Spaß an der Sache. Der nächste Treff ist am Freitag, 9. August, 15 bis 18 Uhr.

Die Teilnahme ist zwar kostenlos, es wird aber um Anmeldung bei der KEB, Telefon (0 68 31) 7 60 20, gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort